Kevin De Bruyne: Ehefrau, Leben und Nettowert

kevin-de-bruyne-nettowert

Kevin De Bruyne war eine feste Größe im Zentrum des Spielfelds von Manchester City und trug dazu bei, dass das Team eine dominante Kraft in der Premier League war.

 

Er gewann drei Premier-League-Titel und spielte eine wichtige Rolle in Manchester Citys rekordverdächtiger 100-Punkte-Saison 2017/18.

 

Mit seinem 2018 abgeschlossenen Vertrag bei Manchester City war er einer der bestbezahlten englischen Fußballspieler. Im Jahr 2021 unterzeichnete er einen Vierjahresvertrag mit Manchester City, der eine Gehaltserhöhung von 30 % vorsieht und ihm einen Verbleib beim Tabellenführer der Premier League bis 2025 sichert.

 

Spieler-Profil 

 

GeburtsdatumJune 28th, 1991
GeburtsortDrongen, Belgium
Höhe1.81m (5 ft 11in)
TeamManchester City
PositionMittelfeldspieler
Number17
SpitznameThe Kev

 

Die frühen Jahre von Kevin De Bruyne

Kevin De Bruyne wurde am 28. Juni 1991 in Drongen (Belgien) getauft.

 

Die Berufe seiner Eltern führten dazu, dass die Familie in den ersten Jahren ständig unterwegs war. Im Alter von vier Jahren begann Kevin in seiner Heimatstadt mit dem Fußballspielen.

 

Mit 14 Jahren verließ Kevin sein Zuhause, um seinen Traum vom Profifußball zu verwirklichen. Nach seinem Weggang trat er der Akademie von Genk bei und wurde bald von den Medien entdeckt.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

€1

USER RATING

9.7

4.5/5

Mit mehr als 1.000 Ereignissen auf über 30 Sportmärkten, sowohl Pre-Match als auch In-Play, gibt es keinen Mangel an Wetten, die Sie platzieren können, sobald Sie sich registrieren.

MIN. ANZAHLUNG

$10

USER RATING

9.8

4.6/5

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund des Hebeleffekts ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

 

Kevin schaffte es, mit dem wenigen Geld, das er vom Verein bekam, über die Runden zu kommen, obwohl seine Familie sehr arm war. In seiner Jugend besuchte er seine Familie nur gelegentlich und widmete seine Energie und Zeit dem Fußball.

 

Kevin De Bruyne Gehalt und Nettowert

Der Mittelfeldspieler von Manchester City unterzeichnete am 21. Januar 2018 einen Vertrag mit einem Gehalt von 20 Millionen Euro (18 Millionen Pfund). Nachdem wir die Zahlen durchgerechnet haben, haben wir herausgefunden, dass er 54.645 Euro pro Tag (48.621 Euro) und 2.277 Euro pro Stunde (S2.026 Euro) verdient.

 

LohnsatzIn EuroIn Pfund
JährlichEUR 20,000,000PS 17,391,304
MonatlichEUR 1,666,667PS 1,449,275
WöchentlichEUR 384,615PS 334,448
TäglichEUR 54,795PS 47,647
StündlichEUR 2,282PS 1,984
Pro MinuteEUR 38PS 33
Siehe auch  Antony 2022: Nettowert und Karriere

 

Nettowert: 62 Millionen Euro (55 Millionen Pfund)

 

Marktwert: 185 Millionen Euro (164 Millionen Pfund)

 

Sein Nettovermögen wird auf rund 62 Millionen Euro (55 Millionen Pfund) geschätzt. Sein Gehalt allein reicht nicht aus, um ihm viel Geld zu bringen (Man. City verlängerte seinen Vertrag für den Winter 2018, was ihn zu einem der bestverdienenden Spieler der Premier League macht. Er hat auch viele Werbeverträge, darunter den Nike-Schuh-Deal. Dieser Vertrag bringt ihm zusätzlich zu seinem hohen Monatsgehalt Millionen von Euro ein. De Bruyne ist, gemessen an seinem Marktwert, einer der begehrtesten Spieler in Europa. Wir schätzen ihn auf schwindelerregende 185 Millionen Euro (164.000.000 Pfund), weil er noch im besten Alter ist.

Karriere

Nach seinem Debüt in Genk im Jahr 2009 trug er dazu bei, dass sein Team 2010-2011 die belgische Meisterschaft gewann. Im Juli 2012 holte der FC Chelsea Kevin in sein Team.

 

Im August 2012 gab Chelsea bekannt, dass Kevin vorübergehend zu Werder Bremen wechseln würde. Im Juli 2013 kehrte Kevin offiziell in die Chelsea-Mannschaft zurück.

 

Im Januar 2014 wechselte er nach Wolfsburg und begann für sie zu spielen. Er beendete die Saison 2014-2015 mit 21 Assists und zehn Toren, wodurch sich sein Team für die UEFA Champions League 2014-2015 qualifizieren konnte. In Deutschland wurde er außerdem zum „Fußballer des Jahres“ gewählt.

 

Im August 2015 wurde bekannt gegeben, dass Kevin De Bruyne bei Manchester City einen Sechs Jahresvertrag für 72 Millionen Dollar unterzeichnet hat.

 

Er führte sein Team 2016 ins Halbfinale der UEFA Champions League und wurde zweimal zum „Mann des Spiels“ gewählt.

Siehe auch  Bitcoin nähert sich dem Widerstand bei $58K; Unterstützung bei $50K

 

Kevin De Bruyne – Ehefrau und Familie

Wer ist die Frau von Kevin De Bruyne?

Michele Lacroix, ein Star auf Instagram, ist die Ehefrau von Manchester Citys Star Kevin de Bruyne. Lacroix stammt aus dem belgischen Genk und ist die Frau von Kevin De Bruyne, einem belgischen Mittelfeldspieler.

Was macht sie?

Michele Lacroix hat über 330.000 Follower und ist ein Social Media Influencer. Sie hat einen Abschluss in Belgien von der Universität Hasselt. Michele war Promotion Director bei Prime Impressions Hostesses.

Familie mit Kevin

Michele Lacroix war 2017 mit Kevin de Bruyne, dem Star von Manchester City, verheiratet. Die pompöse Zeremonie fand in Italien statt. Michele war bereits mit Mason, ihrem süßen Kind, schwanger. Wenig später begrüßten sie ihr zweites Kind Rome de Bruyne.