Gareth Bale Nettowert 2021

gareth-bale-tottenham-hotspur-real-madrid-daniel-levy-transfer-loan-fee-afford-deal-scaled-e1600294994537-1024x681-1-750x430

Gareth Bale ist ein professioneller Fußballspieler. Der Waliser spielt für den spanischen Verein Real Madrid. Er ist einer der bekanntesten Fußballer der Welt. Der 32-Jährige spielt als Flügelspieler. Bale gab sein Profidebüt 2006 bei Southampton. Im Jahr 2013 unterschrieb er für eine Ablösesumme von 100 Millionen Dollar (damals Weltrekord) bei Real Madrid. Seit seinem Wechsel zu Real Madrid sind Bales Popularität und sein Nettowert in die Höhe geschnellt. Hier sind die Details über Gareth Bale Nettovermögen, professionelle Rekord usw.

Gareth Bale Nettowert 2021

Berichten zufolge beträgt das Nettovermögen von Gareth Bale im Jahr 2021 145 Millionen Dollar. Bales Haupteinkommensquelle ist ausschließlich der Fußball. Sein monatliches Gehalt bei Real Madrid beträgt 2 Millionen Dollar. Sein Jahresgehalt liegt bei 25 Millionen Dollar. Gareth Bale verdient außerdem 9 Millionen Dollar pro Jahr durch Werbeeinnahmen. Er wirbt für Marken wie Adidas, Lucozade, EA Sports und BT Sport. Zurzeit ist er einer der reichsten Fußballer der Welt.

Gareth Bale Frühes Leben

Gareth Frank Bale wurde am 16. Juli 1989 in Cardiff, Wales, geboren. Schon in jungen Jahren begann Bale mit dem Fußballspielen. Als er 9 Jahre alt war, wurde er von Talentsuchern des FC Southampton gescoutet. Während seiner Schulzeit spielte Bale auch Rugby, Hockey und andere Sportarten. Der Waliser war schon immer für seine Schnelligkeit bekannt. Im Alter von 14 Jahren lief er den 100-Meter-Sprint in 11,4 Sekunden.

Berufliche Laufbahn

Er begann seine Profikarriere 2007 bei Southampton. Bale gab sein Debüt für Southampton im Alter von 16 Jahren und wurde der zweite junge Spieler, der in der A-Nationalmannschaft eingesetzt wurde. Nachdem er nur ein Jahr bei Southampton verbracht hatte, wechselte er 2007 zu Tottenham. Der Flügelspieler verbrachte 5 Jahre bei Tottenham, bevor er 2013 zu Real Madrid wechselte. Seine erste Saison bei Real Madrid war von Verletzungen geplagt. Im Finale der Copa del Rey erzielte der 32-Jährige ein Tor im Alleingang gegen Barcelona.

Siehe auch  Stipe Miocic: Nettowert, Ehefrau und Karriere

Außerdem erzielte er zwei Tore im UEFA-Champions-League-Finale 2018 gegen Liverpool und verhalf Real Madrid damit zu seinem 13. UCL-Titel. Im Jahr 2020 wechselte er auf Leihbasis zu Tottenham Hotspurs. Derzeit ist er zurück bei Real Madrid.

Gareth Bale Beruflicher Rekord

Jahre, Mannschaft, Einsätze (Tore)
2006-2007, Southampton, 40 (5)
2007-2013, Tottenham Hotspur, 146 (42)
2013 – Heute, Real Madrid, 174 (81)
2020-2021, Tottenham Hotspur (Leihe), 20 (11)

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

€1

USER RATING

9.7

4.5/5

Mit mehr als 1.000 Ereignissen auf über 30 Sportmärkten, sowohl Pre-Match als auch In-Play, gibt es keinen Mangel an Wetten, die Sie platzieren können, sobald Sie sich registrieren.

MIN. ANZAHLUNG

$10

USER RATING

9.8

4.6/5

Kaufen Sie 500+ Kryptowährungen von der weltbesten Krypto-Börse. Krypto-Märkte sind volatil. Der Handel mit Kryptowährungen birgt das Risiko, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

Gareth Bale Persönliches Leben

Bale hat drei Kinder mit seiner langjährigen Freundin Emma Rhys-Jones. Das Paar ist seit der Highschool zusammen. Im Jahr 2016 verlobten sich die beiden.