Antony 2022: Nettowert und Karriere

antony-nettowert

Der brasilianische Flügelstürmer Antony wechselte im Sommer von Ajax zu Manchester United, nachdem er sich bei den Amsterdamer Spielern einen Namen gemacht hatte. Seine Dribblings und seine Schnelligkeit haben ihn in Europa zu einem Begriff gemacht. Der brasilianische Nationalspieler ist in erster Linie ein Flügelspieler, kann aber auch als offensiver Mittelfeldspieler oder auf dem linken Flügel eingesetzt werden.

Spieler-Profil

Geburtsdatum February 24, 2000
Geburtsort Sao Paolo, Brazil
Höhe 1.74m (5 ft 9in)
Position Rechter Flügelspieler
Team Manchester United
Nummer 21

Antonys frühes Leben und Karriere

Antony wurde in Osasco geboren und trat 2010 im Alter von 15 Jahren in die Akademie von Sao Paulo ein. Acht Jahre später wurde der talentierte Flügelspieler zum Spieler des Turniers gewählt. Seine Mannschaft gewann das J-League-Challenge-Turnier in Japan.

Die brasilianische Sensation war ein Hit und wurde bald von europäischen Scouts entdeckt. Er entschied sich 2020 für einen Wechsel zu Ajax. Antony erlebte eine steile Karriere bei den Niederländern, in der er in 82 Spielen in allen Wettbewerben 24 Tore erzielte und 22 Assists erzielte.

Bei den Olympischen Sommerspielen 2020, die ebenfalls in Japan stattfanden, gewann Antony mit der brasilianischen U23-Nationalmannschaft eine Goldmedaille. Mit seinen Leistungen im niederländischen Fußball hat der brasilianische Flügel Zauberer im vergangenen Jahr bewiesen, dass er ein zuverlässiger Spieler ist. Nachdem er sich bei Ajax einen hochdotierten Vertrag gesichert hatte, spielt er jetzt für ManUnited. Der 22-jährige Antony hat das Potenzial für große Erfolge im Old Trafford. Solange er mit der physischen Natur des Premier-League-Fußballs und der dort geforderten Intensität zurecht kommt, wird er eine Erfolgsgeschichte schreiben.

Siehe auch  Ryan Garcia Nettowert 2021: Gehalt, Gütesiegel, Verdienst & Rekorde

Antony Verdienst & Vertrag

Antony verdient 19.000 PS pro Woche und 988.000 PS pro Jahr als Spieler des AFC Ajax, F C. Sein Nettovermögen beträgt 2.484.560 PS. Transfermarkt berichtet, dass Antonys Marktwert derzeit bei 38,50 Millionen Dollar liegt. Man United zahlte jedoch eine Ablösesumme von 80,75 Mio. PS (93,7 Mio. $) und weitere 4,25 Mio. PS (5 Mio. $), um seine Dienste zu erwerben. Sein aktueller Vertrag läuft am 30. Juni 2025 aus.

Antony Karriere

Frühe

Der 22-Jährige hat seine Fähigkeiten in den Jugendmannschaften von Sao Paulo erlernt. Er wurde 2018 mit dem Verein Meister der J League Challenge. Dies war sein größter Erfolg. Er wurde zum besten Spieler des Turniers gekürt.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXKLUSIVANGEBOT

USER RATING

9.8

4.9/5

78 % der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXKLUSIVANGEBOT

USER RATING

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXKLUSIVANGEBOT

USER RATING

9.6

4.5/5

Nach seinen herausragenden Leistungen wurde der 22-Jährige im September 2018 zusammen mit Helinho in die A-Mannschaft befördert. Antony unterschrieb einen Vertrag bis September 2023 bei seinem Heimatverein. Am 15. November gab er sein Debüt in der Mannschaft als Einwechselspieler beim 1:1-Unentschieden gegen Gremio. Der schnelle Flügelspieler zog die Aufmerksamkeit europäischer Spitzenklubs auf sich und begann seinen Traum von einem Engagement im Ausland zu verwirklichen.

Verein

Am 23. Februar 2020 unterschrieb der ehemalige Flügelspieler von Sao Paulo einen Fünfjahresvertrag bei Ajax für 15,6 Millionen Dollar. Am 13. September 2020 erzielte er beim 1:0-Sieg gegen Sparta Rotterdam sein erstes Tor für Ajax.

In der Saison 2020-21 erzielte Matheus sein erstes Tor in der UEFA Champions League, beim 2:1-Sieg gegen Midtjylland. Seine Popularität in Europa ist dramatisch gestiegen und hat viele Spitzenklubs aufhorchen lassen. Er ist einer der begehrtesten jungen Flügelspieler in Europa.

In der Saison 2021/22 war er ein bemerkenswerter Spieler, der seine Zweifler eines Besseren belehrte. Beim Gewinn der Gruppe C in der UEFA Champions League lieferte er fünf Assists und ein Tor. Antony gewann mit Ajax zwei Eredivisie-Titel (2020-21, 20221-22) und einen KNVB-Pokal (2021-21).

International

Der pfeilschnelle Flügelspieler hat Brasilien in verschiedenen Altersklassen vertreten. Im Jahr 2019 war er Mitglied der U23-Nationalmannschaft, mit der er das Maurice-Revello-Turnier gewann. Er wurde für seine einzigartigen Talente und Fähigkeiten anerkannt, was ihm einen Platz im brasilianischen Olympia-Team für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio einbrachte.

Er stand in allen Spielen in der Startelf und war eine wichtige Stütze für Malcom, der im Finale gegen Spanien das einzige Tor erzielte und damit den Titel holte. Sein Debüt in der A-Nationalmannschaft gab Antony im Oktober 2021. Er erzielte auch sein erstes Tor. Er wird ein Spieler sein, auf den Brasilien bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar zählen kann.

Siehe auch  Luka Jovic - Nettowert, Freundin und Karriere

Wir hoffen, dass Sie unseren Artikel hilfreich fanden.