Gareth Bale: Nettowert, Ehefrau und Leben

gareth-bale-nettowert-2

Fußball ist die beliebteste und meistgelesene Sportart der Welt. Die Fans sind besessen von dem Spiel und seinen Spielern. Gareth Bale ist einer der bekanntesten Stars im Fußball. Die jüngsten Siege von Real Madrid wurden von Gareth Bale angeführt. Seine herausragenden Leistungen als Stürmer sind das, was am meisten von ihm in Erinnerung bleibt. Er wird von seinen Freunden und Fans auch liebevoll „Cocos“ genannt. Als Spieler ist er der Stürmer seiner Mannschaft.

 

Wir sprechen über seine Fußballkarriere, seine Rekorde und Erfolge, seine Geschäfte und vor allem über seine Verdienstmöglichkeiten und sein Nettovermögen.

Spieler-Profil

 

GeburtsdatumJuly 16, 1989
GeburtsortCardiff, Wales
Höhe1.85m (6 ft 1in)
TeamReal Madrid
PositionFlügelspieler
Number9
SpitznameThe Cannon

 

Wer ist Gareth Bale?

Er wurde in Cardiff, Wales, geboren. Er absolvierte die Southampton FC Academy und wurde dann im Alter von 16 Jahren mit 275 Tagen der zweitjüngste Debütant der Saints. Dies geschah bei einem 2:0-Sieg gegen Millwall am 17. April 2006. Er begann seine Karriere als linker Außenverteidiger. Seine Schnelligkeit und seine Fähigkeit, bei toten Bällen zuzuschlagen, machten auf sich aufmerksam. Nach beeindruckenden Leistungen in der EFL Championship mit Southampton verpflichtete der Premier-League-Klub Tottenham den Waliser am 25. Mai 2007 für eine geschätzte Ablösesumme von 10 Millionen PS. Die Spurs waren kein einfacher Ort für den Youngster, um seine Karriere zu beginnen. Er wurde für seine Defensivschwächen kritisiert und litt unter einer Reihe von Verletzungen, die alles nur noch schlimmer machten. Eines Abends im San Siro während eines UEFA Champions League-Spiels änderte sich alles. Der Waliser spielte auf einer offensiveren Position und erzielte einen Hattrick, der den damaligen Europameister Internazionale schockte. Inter gewann das Spiel mit 4:3, aber der Waliser stand im Mittelpunkt des Interesses aller Medien. Er hat nie zurückgeblickt und seine Karriere über Nacht zu einem der angesehensten Außenstürmer der Welt gemacht. Mit einer Bilanz von 31 Toren, 23 Assists und einer Vielzahl anderer persönlicher Auszeichnungen wurde er zweimal zum PFA-Spieler des Jahres gewählt. Real Madrid zahlte eine rekordverdächtige Ablösesumme von 100 Mio. EUR, um sich seine Dienste zu sichern. Der Waliser spielte in den folgenden zehn Jahren eine Schlüsselrolle bei den Erfolgen der Blancos, die mit vier UEFA-Champions-League-Siegen in fünf Jahren eine bemerkenswerte Serie hinlegten.

Siehe auch  Thomas Muller's Nettovermögen im Jahr 2021

 

Gareth Bales Ehefrau und Privatleben

Gareth Bale lebt mit Emma Rhys-Jones in Madrid, wo er seine Highschool-Liebe Emma kennengelernt hat. Ihr erstes Kind wurde am 21. Oktober 2012 in Cardiff geboren. Ihr zweites Kind wurde dort am 22. März 2016 geboren. Bale und Rhys-Jones haben sich am 17. Juli 2016 verlobt. Bale und seine Verlobte gaben am 9. März 2018 ihr drittes Kind bekannt. Das Paar gab auch die Geburt ihres Sohnes am 8. Mai 2018 bekannt. Sie heirateten im Juni 2019.

Gehalt und Nettowert

Der Flügelstürmer hat im September 2020 einen Vertrag bei Real Madrid unterschrieben, der ihm ein stolze Gehalt von 10 Millionen Euro (9 Millionen Pfund) pro Jahr einbringt. Wir haben nachgerechnet und herausgefunden, dass er 25.806 Euro pro Tag (21.998 PS) und 1.784 Euro pro Stunde (1.775 PS) verdient.

 

Lohnsatz

In Euro

In Pfund

JährlichEUR 10,000,000PS 8,695,652
MonatlichEUR 833,333PS 724,638
WöchentlichEUR 192,308PS 167,224
TäglichEUR 27,397PS 23,824
StündlichEUR 1,141PS 992
Pro MinuteEUR 19PS 17

 

Nettowert: 250 Millionen Euro (221 Millionen Pfund)

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

€1

USER RATING

9.7

4.5/5

Mit mehr als 1.000 Ereignissen auf über 30 Sportmärkten, sowohl Pre-Match als auch In-Play, gibt es keinen Mangel an Wetten, die Sie platzieren können, sobald Sie sich registrieren.

MIN. ANZAHLUNG

$10

USER RATING

9.8

4.6/5

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund des Hebeleffekts ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

 

Marktwert: 40 Millionen Euro (37,2 Millionen Pfund)

 

Vermögenswerte

Gareth Bale Autos

Die Autosammlung von Gareth Bale ist sehr durchschnittlich. Nur wenige der luxuriösesten Autos der Welt gehören ihm. Gareth Bale besitzt eine Reihe von Luxusautos, darunter Lamborghini und Range Rover, Audi, Mercedes Benz und Mercedes Benz.

 Gareth Bale Haus

Bale lebt in Madrid. Dieses Luxushaus wurde von Gareth Bale im Jahr 2014 gekauft. Diese Immobilie hat einen Wert von etwa 2,5 Millionen USD.

 

Gareth Bale Karriere

Gareth Bale begann schon in jungen Jahren mit dem Fußballspielen. Bale war die BBC Wales Young Sports Personality and Year. Bale war ein Freistoßspezialist, der drei Tore aus Freistößen erzielte. Er bestritt 45 Spiele für Southampton, das letzte am 12. Mai 2007 gegen Derby County. Während seiner langen und spannenden Karriere bei den Saints hat er zahlreiche prestigeträchtige Auszeichnungen gewonnen. Nachdem er seinen Vertrag bei den Saints erfüllt hatte, wurde ihm ein Wechsel zu Tottenham Hotspur angeboten. Dort verbrachte er sechs Jahre und wurde als einer der besten Spieler der Welt angesehen. Dann rief Real Madrid an und der Waliser wechselte zu den Galaktischen. Er ist immer noch bei diesem Verein. In einem Spiel gegen den FC Barcelona schoss er ein unglaubliches Tor, das noch heute in Erinnerung ist. Bale hatte den Ball, den er den Barcelona-Verteidigern abnahm. Es war ein Tor zum 1:1. Er verdiente sich den Spitznamen „Die Kanone“.

Siehe auch  Wer ist die Freundin von Charles Leclerc?

 

Bale durfte schon in jungen Jahren für England spielen. Er entschied sich jedoch, seinen Wurzeln treu zu bleiben, und wählte Wales. Die denkwürdigste Leistung von Bale als Nationalspieler war der Einzug ins Halbfinale der EURO 2016.

 

Club

Saison

Southampton2006 – 2007
Tottenham2007 – 2013
Real Madrid2013 – Aktuell