Uniswap Prognose – UNI Preisvorhersage für 2023,2025 und 2030

uniswap-kurs-prognose-fur-2023-2025-und-2030-2

Die dezentrale Börse Uniswap stand im Mittelpunkt des dezentralen Finanzwesens im Jahr 2020. (DeFi). Die Plattform wird ihre eigene Kryptowährung, Uniswap, im September 2020 einführen. (UNI). Der Wert des Tokens schoss in die Höhe, und UNI war innerhalb weniger Tage unter den Top 40 Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung. Wie sieht die Zukunft der Kryptowährung UNI aus, und wie hoch ist der potenzielle Uniswap-Preis? Weitere Informationen finden Sie in dieser Uniswap Kurs Prognose.

Der Preis von Uniswap liegt derzeit bei 6,49 $ auf CoinMarketCap.

Was ist Uniswap?

Im November 2018 wurde die dezentrale Börse Uniswap zum ersten Mal gestartet. Die Plattform ist eine Ethereum-Blockchain-basierte dezentrale Anwendung (dApp), mit der Ether in eine Vielzahl von ERC-20-Token umgewandelt werden kann. Die Kommissionsgebühren werden von Uniswap verwendet, um Liquiditätsanbieter zu entschädigen. Die Uniswap-Kryptowährung wurde im Jahr 2020 eingeführt und wird derzeit für Stimmrechte, grundlegende Entwicklungen und andere Zwecke verwendet. UNI ist als ERC-20-Token auf Changelly, Binance, Huobi Global, Kraken, Crypto.com und anderen Börsen gelistet.

Im Jahr 2021 begann der UNI-Token, wie der gesamte Kryptowährung Markt, sich außergewöhnlich gut zu entwickeln. Im Januar lag UNI bei nur 5 $, aber bis zum Ende des Monats war er auf 20 $ gestiegen. Ende Februar ist der Token Preis bereits auf 30 $ gestiegen.

Warum war das Uniswap-Projekt im letzten Jahr so erfolgreich? Der erste und wichtigste Grund sind die Benutzerfreundlichkeit der Plattform und die Integration mit der Metamask-Geldbörse. Darüber hinaus haben die Nutzer die vollständige Kontrolle über ihre privaten Schlüssel. Die Schnittstellen der anderen DEXe waren nicht so benutzerfreundlich wie die von Uniswap. Es handelt sich also nur um einen automatisierten Market Maker, der Open-Source-Code verwendet. Es gibt keine Auftragsbücher oder Zwischenhändler, von denen man sprechen könnte. Infolgedessen wird der Austauschprozess durch diese dezentrale Plattform erleichtert und vereinfacht.  

Uniswap wird durch das AMM-System (Automated Market Maker) betrieben. Liquidität wird durch die Zusammenlegung von ERC-20-Token geschaffen. An jeder Börse erheben die Liquiditätsanbieter eine Provision von 0,3 %, die in den Reservefonds des Pools fließt. UNI-Inhaber erhalten 0,05 % jeder Provision, während die Liquiditätsanbieter die restlichen 0,25 % erhalten. Uniswap war nicht das erste Projekt, das AMM verwendet hat, aber es hat seine Verwendung populär gemacht, so dass andere ähnliche Protokolle entstanden sind.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

€1

USER RATING

9.7

4.5/5

Mit mehr als 1.000 Ereignissen auf über 30 Sportmärkten, sowohl Pre-Match als auch In-Play, gibt es keinen Mangel an Wetten, die Sie platzieren können, sobald Sie sich registrieren.

MIN. ANZAHLUNG

$10

USER RATING

9.8

4.6/5

Kaufen Sie 500+ Kryptowährungen von der weltbesten Krypto-Börse. Krypto-Märkte sind volatil. Der Handel mit Kryptowährungen birgt das Risiko, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund des Hebeleffekts ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Uniswap ist aufgrund der zahlreichen Transaktionsgebühren in diesem Protokoll ein wichtiger GAS-Anbieter im Ethereum-Netzwerk. Allerdings ist dies erst kürzlich zu einem Problem geworden. Die Gebühren für das Ethereum-Protokoll sind in die Höhe geschnellt, aber das Ethereum-Team arbeitet bereits an einer Lösung für die Skalierbarkeit. 

Wie UNI funktioniert

Die Vision von UNI ist unumstößlich. Indem sie dem technologischen und funktionalen Ökoraum ihren Stempel aufdrückt, fördert UNI sowohl die Hoffnung als auch die Bequemlichkeit und macht das Leben der Uniswap-Benutzer in der ganzen Welt einfacher. Abgesehen von den oben genannten Faktoren gibt es Faktoren, die den Uniswap (UNI)-Preis objektiv bestimmen, nämlich das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage, das nach dem UNI-Token ein uraltes Phänomen widersprüchlicher Beziehungen ist. Händler betreten den Markt in der Erwartung, dass der Uniswap-Kryptowährung Markt, den sie besitzen, ausgezeichnete Renditen bietet.

Infolge der Pandemie sind die Anleger jedoch gezwungen, nach alternativen Absicherungsstrategien oder aktuellen Anlagemöglichkeiten zu suchen. Der Wert von UNI-Tokens wird mit der Nachfrage nach dezentralen Finanz-Apps steigen. Je größer die Zahl der Inhaber ist, die den Token in großem Umfang kaufen, desto höher wird der Preis steigen, was zu einem Rückgang des Angebots führt. Preisänderungen, die über diesen Durchschnittswerten liegen, zeigen ein starkes Momentum.

Der aktuelle Preis von Uniswap liegt bei 5,77 $, was moderat, aber opportunistisch ist, und er hat das Potenzial, noch höher zu steigen. Die Preisprognosen für Uniswap UNI deuten darauf hin, dass jetzt der beste Zeitpunkt ist, um mit Hilfe Ihrer Swing-Trading-Fähigkeiten Gewinne bei Uniswap zu verbuchen. Es wäre von Vorteil, sich mit der Uniswap-Historie zu beschäftigen, um die UNI-Kursschwankungen besser zu verstehen.

Technische Analyse der Uniswap Kurs Prognose

Der aktuelle Wert von Uniswap liegt bei 6,50 $, und UNI liegt nach den neuesten Daten auf Platz 18 im gesamten Krypto-Ökosystem. Uniswap hat eine Marktkapitalisierung von 4.956.196.097 $ und einen Umlauf von 762.209.327 Münzen.

In den letzten 24 Stunden ist der Wert der Kryptowährung um -1,09% gesunken. Wenn wir die aktuelle UNI-Marktkapitalisierung mit der von gestern vergleichen, können wir sehen, dass sie ebenfalls gesunken ist.

Die UNI ist in den letzten 7 Tagen um 2,96% gestiegen, was auf einen positiven Trend hindeutet. Uniswap hat in letzter Zeit ein sehr starkes Potenzial gezeigt, und jetzt könnte es ein hervorragender Zeitpunkt für eine Investition sein.

Vergleicht man den aktuellen Kurs mit dem Kursverlauf der letzten 30 Tage, so ist der Wert von Uniswap um 16,523% gestiegen. Der durchschnittliche monatliche Mindestpreis liegt bei 5,29 $ und der durchschnittliche monatliche Höchstpreis bei 5,43 $. Dies bedeutet, dass diese Münze eine gute Investition und eine gute Ergänzung für Ihr langfristiges Münz Portfolio ist.

In den letzten 90 Tagen schwankte der Preis zwischen einem minimalen Durchschnittspreis von 6,82 $ und einem maximalen Durchschnittspreis von 7,76 $, was einer Preisänderung von -13,94 % entspricht.

In den letzten vier Monaten verzeichnete Uniswap einen Aufwärtstrend. Daher glauben wir, dass ähnliche Marktsegmente zu dieser Zeit beliebt waren. Das Handelsvolumen von Uniswap hat in den letzten vier Monaten zugenommen, wie die jüngsten Daten zeigen. Das Handelsvolumen hat einen großen Einfluss auf den Preis.

Siehe auch  Decentraland Prognose - MANA Preisvorhersage für 2023,2025 und 2030

Die Münze ist in den letzten vier Monaten um 3,28 % gestiegen, wobei der höchste Durchschnittspreis bei 6,82 $ und der niedrigste Durchschnittspreis bei 6,48 $ lag.

Uniswap Kurs Prognose Historische Analyse

Trotz der Tatsache, dass die dezentrale Börse (dex) seit 2018 in Betrieb ist, gab es den Uniswap-Kryptowährung Token erst 2020. In seinem ersten Jahr der Veröffentlichung wurde es bei 3,00 $ gepreist. Laut CoinMarketCap wird erwartet, dass die Uniswap-Preisänderung bis zum 19. September 2020 aufgrund des intensiven Hypes, der sie umgibt, 7,00 $ erreichen wird.

Nachdem der Hype und die Aufregung abgeklungen waren, begann der Preis zu fallen, aber er erlebte keine drastische Preisänderung wie andere Token, noch war es sein Allzeittief nach der Tatsache. Vor dem Preisanstieg lag sein Allzeittief laut CoinGecko am 17. September 2020 bei 1,03 $.

CoinMarketCap listet sein Allzeittief mit $0,4190 am selben Tag auf. Nur einen Tag nach seiner Beruhigung und seinem Rückgang erreichte er ein Allzeithoch von 8,44 $. Der Kurs von UNI sank im Laufe der Monate, fiel aber nie unter 2 $, bevor er aufgrund der Hausse im Jahr 2020 allmählich wieder anstieg.

UNI schloss das Jahr 2020 bei 5,00 $. Seitdem ist der Kurs stetig gestiegen und steht kurz davor, sein bisheriges Allzeithoch zu übertreffen.

Im Gegensatz zu traditionellen Kryptowährungen arbeitet Uniswap an einer dezentralen P2P-Börse mit einem automatisierten Market Maker (AMM). Schauen wir uns einige der einzigartigen Merkmale der Plattform an, bevor wir uns mit der Uniswap Kurs Prognose beschäftigen.

Aufgrund seiner Verbindung zu Ethereum, die durch zwei intelligente Verträge ermöglicht wird, verfügt Uniswap über eine einzigartige Bereitstellung von Liquidität (LPs). Dieses Unterscheidungsmerkmal von Uniswap wirkt als bedeutender Katalysator bei der Beseitigung der mit dem Token-Mining verbundenen Barriere. Es fördert in gewisser Weise die Transparenz, indem es Vermittler oder Genehmigungserfordernisse ausschaltet.

Infolgedessen werden digitale Vermögenswerte nicht als einzelne Kryptowährungen, sondern als Paare miteinander verbunden. Uniswap als dezentrales Protokoll für die automatisierte Bereitstellung von Liquidität auf Ethereum überraschte den gesamten Krypto-Raum während der Pandemie; Uniswap beschloss, diesen Token UNI am 17. September 2020 zu starten.

Expertenmeinungen

Coinskid

„Unser Prognosesystem sagt voraus, dass Uniswap kurzfristig um +24% von $8,98 auf $11,14 ansteigen könnte. Das System prognostiziert einen Anstieg um +24% von 8,98 $ auf 11,10 $ im nächsten Monat, Uniswap hat eine Kursprognose von 24,54 $ in mehr als einem [Jahr] Zeit“.

Wallet Investor

„Laut der Uniswap-Prognose könnte der Preis bis Ende Dezember 2023 auf 0,517 $ fallen. Wenn Sie auf der Suche nach virtuellen Währungen mit guter Rendite sind, kann UNI eine schlechte, risikoreiche 1-Jahres-Investitions Option sein“.

GOV Capital

„Unser Prognosesystem sagt den zukünftigen Kurs des UNI-Vermögenswertes nach einem Jahr auf 69,343009804005 $ (711,789% ) voraus. Das bedeutet, dass, wenn Sie jetzt $100 in Uniswap investiert haben, Ihre aktuelle Investition am 23. Februar 2023, Donnerstag, $811,789 wert sein könnte.

Bitnation

„Laut der Uniswap Kurs Prognose und der technischen Analyse hat Uniswap (UNI) eine glänzende Zukunft. Es kann leicht von Bären beeinträchtigt worden sein, aber wird den Stier-Ritt um 2025 sehen und sein Preis kann das Dach über $18 sprengen“.

Uniswap Kurs Prognose

Uniswap Kurs Prognose 2023

Laut Wallet Investor wird der UNI-Preis Anfang März bei durchschnittlich 9,098 $ liegen, mit einem Minimum von 4,143 $ und einem Maximum von 14,204 $. Das Jahr endete mit den niedrigsten, durchschnittlichen und höchsten Preisen von $0,000001, $0,719 bzw. $11,525.

Der Uniswap-Preis könnte laut der UNI-Prognose von Trading Education und dem Preisdiagramm für die durchschnittliche UNI-Preisvorhersage im Jahr 2023 eine Preisbewegung verzeichnen, da er andere DAO-Token in Bezug auf die Marktkapitalisierung aufholen und sogar überholen wird.

Siehe auch  Zilliqa Prognose: ZIL Preisvorhersage für 2023, 2025 und 2030

Der UNI-Kryptowährung Preis im Jahr 2023 könnte laut der kurzfristigen technischen Analyse und der Uniswap-Preisprognose von Trading Education bei 28,44 $ liegen. Langfristig könnte die Münze einen Bullen Lauf erleben, bei dem der UNI-Preis in die Höhe schießt. Die Preisprognosen zeigen, dass die Münze einen Höchststand von 31,96 $ und einen Tiefststand von 17,90 $ erreichen könnte.

Der niedrigste Uniswap Kurs im Jahr 2023 wird laut der technischen Analyse von Changelly bei 9,89 $ liegen. Der UNI-Preis kann bis auf 11,52 $ steigen. Der durchschnittliche Handelspreis wird voraussichtlich bei 10,16 $ liegen.

 

MonatMinimum PreisMaximum Preis
March$5.746$15.330
April$8.458$18.296
May$0.000001$8.972
June $0.334$1.003
July$0.000001$9.361
August$0.000001$13.507
September$0.000001$13.965
October$0.000001$14.713
November$0.000001$12.299
December$0.000001$11.525

Uniswap Kurs Prognose 2025

Laut der CryptoNewsZ Uniswap Kurs Prognose 2025 könnte die Kryptowährung sogar einen neuen Höchststand von 12 $ erreichen. Uniswap scheint dabei zu sein, einen Rekord aufzustellen, der seinen stabilen Status zementieren wird. Laut Uniswap wird der Preis im Jahr 2025 auf 12,9 $ steigen, mit einem Maximum von 14 $.

Laut Priceprediction.net wird der Preis für ein Uniswap im Jahr 2025 sogar bei 19,90 $ liegen. Im Laufe des Jahres 2025 kann der UNI-Preis einen Höchststand von 24,58 $ und einen Tiefststand von 20,63 $ erreichen.

Laut Wallet Investor wird der Preis im Jahr 2025 bei 0,481 $ beginnen, mit einem Minimum von 0,240 $ und einem Maximum von 0,721 $. Das Jahr schloss mit einem Mindest-, Durchschnitts- und Höchstpreis von 0,2060 $, 0,412 $ bzw. 0,618 $.

 

MonatMinimum PreisMaximum Preis
January$0.194$0.582
February$0.225$0.674
March$0.272$0.815
April$0.000001$42.216
May$0.237$0.710
June $0.158$0.474
July$0.166$0.497
August$0.179$0.536
September$0.164$0.491
October$0.196$0.587
November$0.185$0.556
December$0.2060$0.618

Uniswap Kurs Prognose 2030

Es wird erwartet, dass der Uniswap Kurs bis 2030 auf 127,45 $ fallen wird. Priceprediction.net prognostiziert, dass der UNI-Preis einen Höchststand von $150,37 erreichen wird, mit einem durchschnittlichen prognostizierten Preis von $131,02.

Der durchschnittliche Uniswap-Preis könnte laut der CryptoNewsZ Uniswap-Preisprognose 2030 über der 20-Dollar-Marke liegen. Es wird erwartet, dass der UNI-Preis bei mindestens 20 $ liegen wird. Darüber hinaus könnte der UNI-Token einen Höchstwert von 20,8 $ erreichen.

Laut Cryptopolitan könnte der Preis von Uniswap 162,91 $ erreichen, abhängig von der zukünftigen Marktstimmung und der Reaktion der Community, mit einem durchschnittlichen Handelspreis von 143,69 $. Andererseits wird erwartet, dass Uniswap bis Ende 2030 einen Tiefstand von 138,89 $ erreichen wird.

FAQs

Ist UNI vertrauenswürdig?

Die Menschen haben erkannt, dass man nicht über Nacht zum Milliardär wird und dass sie sich vor Betrügern schützen müssen. Daher kaufen sie Token auf der Grundlage der tatsächlichen Performance des Vermögenswerts an der Börse. Dies ist ein weiterer Grund, in UNI zu investieren.

Wird der UNI-Preis steigen?

Nach Ansicht von Krypto-Experten und Finanzanalysten steht der Uniswap-Token (UNI) kurz vor dem Durchbruch. Infolgedessen sollte die Kryptowährungen-Community UNI als rentable Anlagemöglichkeit in Betracht ziehen.

Hat Uniswap eine Zukunft?

Auf dem Kryptowährung Markt hat Uniswap derzeit ein Handelsvolumen von 89.658.217,34 $ und eine Marktkapitalisierung von 4.406.839.605,28 $. Der aktuelle Preis von Uniswap liegt bei 5,77 $. Wenn engagierte Anleger weiterhin an die Währung glauben, wird der UNI-Token-Preis zweifellos steigen und eine glänzende Zukunft haben. Auch hier wird zu einer sorgfältigen Prüfung geraten, und alle Rechte bleiben vorbehalten.

PrognoseUniswap PrognoseChainlink PrognoseEthereum Classic Prognose
Dogecoin PrognoseLitecoin PrognoseCardano PrognoseBitcoin Prognose
Ethereum PrognoseMonero PrognoseSolana PrognoseDash Prognose
Maker PrognoseEnjin Coin PrognoseShiba Inu PrognoseDecentraland Prognose
Polygon PrognoseAlgorand PrognoseAAVE Prognose