Top 10 der bestverdienenden Spieler in der Premier League

bestbezahlte-premier-league
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Es ist bekannt, dass die englische Premier League eine der wettbewerbsfähigsten und lukrativsten Fußballligen der jüngeren Geschichte ist. Aber wie wirkt sich das auf die Spieler aus, die das Herzstück der Liga sind? Und welche Vorteile genießen sie in ihrem Lebensstil? In diesem Artikel werden wir kurz auf die 10 bestverdienenden Spieler der englischen Premier League eingehen. Dieser Artikel ist nicht aktuell und kann sich jederzeit ändern.

 

10. Paul Pogba

 

Nettowert $125 Millionen
Gehälter $33 Millionen
Geburtsdatum Mar 15, 1993 (29 Jahre alt)
Geschlecht Männlich
Höhe 6 ft 2in (1.88 m)
Beruf Fußballspieler
Nationalität Französisch

 

Pogba ist ein weltweiter Superstar. Es spielt keine Rolle, was man über ihn als Sportler denkt. Diese überraschende Platzierung ist nur die 10. für den Weltmeister, da sein Vertrag bei Manchester United bald ausläuft. Er unterschrieb ihn, als er 2016 nach Manchester zurückkehrte. Sein Vertrag bei Manchester United steht zur Verlängerung an und bietet ihm Berichten zufolge ein wöchentliches Gehalt in Höhe von 500.000 PS. United könnte ihn jedoch wieder umsonst verlieren, da andere europäische Giganten um seine Dienste buhlen.

 

9. N’Golo Kante

 

Nettowert $15 Millionen
Gehälter $20 Millionen
Geburtsdatum Mar 29, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht Männlich
Höhe 5 ft 6in (1.68m)
Beruf Fußballspieler
Nationalität Französisch

 

Kante wurde mit der gleichen Auszeichnung wie Pogba geehrt und war bei der Weltmeisterschaft 2018 dabei. Kante ist ein Mittelfeldspieler von Weltklasse und war in der vergangenen Saison maßgeblich am Champions-League-Sieg des FC Chelsea beteiligt. Nachdem er 2016 von Leicester in den Westen Londons gewechselt war, verlängerte Chelsea 2018 den Vertrag von Kante bis 2023. Bis vor kurzem war er aufgrund seiner Verdienste um die Mannschaft der bestbezahlte Fußballer des Vereins. Gerüchten zufolge könnte Chelsea ihn ablösen. READ ALSO Interessante Fakten über die am meisten unterschätzten Spieler des Fußballs im Jahr 2022. Sein Wochengehalt beträgt 290.000 PS. Damit gehört er zu den zehn bestbezahlten Spielern in der EPL.

Siehe auch  Wer ist die Ehefrau von Karim Benzima - Cora Gauthier

 

8. Raheem Sterling

 

Nettowert $45 Millionen
Gehälter $33 Millionen
Geburtsdatum Dec 8, 1994 (27 Jahre alt)
Geschlecht Männlich
Höhe 5 ft 7in (1.70m)
Beruf Fußballspieler
Nationalität Englisch

 

Viele waren schockiert, als Sterling für fast 50 Millionen PS von Liverpool zu Manchester City wechselte. Sterling und Liverpool waren sich über Sterlings Vertrag uneinig. Der Klub von der Merseyside weigerte sich, Sterling das zu zahlen, was er ihm schuldete. City musste sich nach den Verletzungen von Sergio Aguero, Gabriel Jesus und anderen auf Raheem Sterling verlassen. Guardiola wurde zweifellos für sein Vertrauen belohnt, indem er sein wöchentliches Gehalt auf 300.000 PS anhob. Das macht ihn zu einem der bestbezahlten Spieler der EPL.

 

7. Jack Grealish

 

Nettowert $15 Millionen
Gehälter $16 Millionen
Geburtsdatum Sep 10, 1995 (26 Jahre alt)
Geschlecht Männlich
Höhe 5 ft 9in (1.75m)
Beruf Fußballspieler
Nationalität Englisch

 

Berichten zufolge erhält Jack Grealish den gleichen Betrag wie Sterling. Er kam im Sommer von Aston Villa zu City und erhielt eine beträchtliche Gehaltserhöhung, muss aber noch beweisen, wie viel der Verein kostet. Wie Sterling wird auch Grealish mit ziemlicher Sicherheit eine Chance bekommen, sich zu etablieren. Er verdient 300.000 PS.

 

6. Romelu Lukaku

 

Nettowert $145 Millionen
Gehälter $25 Millionen
Geburtsdatum May 13, 1993 (28 Jahre alt)
Geschlecht Männlich
Höhe 6 ft 3in (1.91 m).
Beruf Fußballspieler
Nationalität Belgisch

 

Romelu Lukaku, der im Sommer zu Inter Mailand wechselte, war der bestbezahlte Spieler des FC Chelsea. In dieser Saison hat er nur acht Tore erzielt. Er ist nicht der Spieler, den Chelsea braucht, um den Titel zu gewinnen. Inter verpflichtete den Belgier 2019 von Manchester United. Er verhalf Inter zum Titelgewinn in der Serie A in der Saison 2020-21 und beendete damit die Regentschaft von Juventus. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten bei Inter und des Abgangs von Antonio Conte war Lukaku gezwungen, nach England zurückzukehren und für Chelsea zu spielen.

Siehe auch  Die Frau und die Familie von Lionel Messi

 

5. Raphael Varane

 

Nettowert $20 Millionen
Gehälter $23 Millionen plus
Geburtsdatum Apr 25, 1993 (28 Jahre alt)
Geschlecht Männlich
Höhe 6 ft 3in (1.91 m).
Beruf Fußballspieler
Nationalität Französisch

 

Manchester United hat vier der bestbezahlten Spieler der Premier League und auch die höchsten Lohnausgaben der Liga. Raphael Varane wechselte in diesem Sommer zu Real Madrid und sagte, er suche eine neue Herausforderung. In seinen Bemühungen, die Vereinigten Staaten zu verteidigen, hat er eine gefunden. Manchester United freut sich, die Verpflichtung von Raphael Varane bekannt geben zu können. Er wird bis Juni 2025 pro Halbjahr 340.000 PS erhalten.

 

4. Jadon Sancho

 

Nettowert $27 Millionen plus
Gehälter $19 Millionen plus
Geburtsdatum Mar 25, 2000 (22 Jahre alt)
Geschlecht Männlich
Höhe 5 ft 11 (1.80m)
Beruf Fußballspieler
Nationalität Englisch

 

Sancho ist ein technisch versierter und kreativer Spieler, der für seine Schnelligkeit und seine Fähigkeit, in Eins-gegen-Eins-Situationen Finten einzusetzen, bekannt ist. Er wurde am 25. März 2000 geboren. In seinen vier Jahren bei Borussia Dortmund erzielte er 50 Tore und erhielt 64 Vorlagen. Der englische Nationalspieler gehörte zum Kader der Euro 2020, die bis ins Finale vorstieß.

 

3. David de Gea

 

Nettowert $75 Millionen
Gehälter $24 Millionen
Geburtsdatum Nov 7, 1990 (31 Jahre alt)
Geschlecht Männlich
Höhe 6 ft 3in (1.91 m).
Beruf Fußballspieler
Nationalität Spanisch

 

Raten Sie mal, wer auf dieser Liste der bestbezahlten Spieler der englischen Premier League auf Platz 3 steht? David de Gea ist ein Torhüter von Manchester United und Spanien, der seit seiner Ankunft im Jahr 2011 über 300 Spiele für die Red Devils bestritten hat. De Gea ist derzeit der bestbezahlte Spieler in der EPL 2021. Er verdient 375.000 PS pro Halbjahr. Der Sieg seiner Mannschaft ist der Grund, warum Fußballfans zu den besten Wettseiten strömen. Jose Mourinho verhalf den Red Devils 2016 zum Gewinn der UEFA Europa League, des Carabao Cups und des Community Shields. Obwohl er Schwierigkeiten hat, mit seinem schönen Job Schritt zu halten, verliert er nicht seine Form.

Siehe auch  Robinhood-CEO bestätigt, dass die Warteliste für Krypto-Wallets 1 Million erreicht hat, während die SHIB-Armee auf eine Notierung drängt

 

2. Kevin De Bruyne

 

Nettowert $60 Millionen
Gehälter $20 Millionen
Geburtsdatum Jun 28, 1991 (30 Jahre alt)
Geschlecht Männlich
Höhe 5 ft 11in (1.81m)
Beruf Fußballspieler
Nationalität Belgisch

 

Kevin De Bruyne, ein in Europa und der Premier League hoch angesehener Mittelfeldspieler, gilt weithin als einer der besten Spieler Europas. Er ist der beste Assistgeber in der EPL und verfügt über eine erstaunliche Schusskraft und präzise Pässe. Derzeit verdient er 400.000 PS pro Woche und steht damit an zweiter Stelle der bestbezahlten Spieler in der EPL. Bevor Cristiano Ronaldo ins Old Trafford kam, war er der bestbezahlte Spieler für die Spielzeit 2020-2021 in England.

 

  • Cristiano Ronaldo

 

Nettowert 500 Millionen
Gehälter $70 Millionen
Geburtsdatum Feb 5, 1985 (37 Jahre alt)
Geschlecht Männlich
Höhe 6 ft (1.85m)
Beruf Fußballspieler
Nationalität Portugiesisch

 

Wer ist der bestbezahlte Fußballspieler in der Premier League? Cristiano Ronaldo ist der derzeit bestbezahlte EPL-Spieler. Sein Vertrag ist fast 100.000,00 PS pro Woche höher als der von De Bruyne und übertrifft den Rest bei weitem. Wenn er United dabei hilft, eine Trophäe zu gewinnen oder in den nächsten Spielzeiten erfolgreich zu sein, sind dabei noch nicht einmal mögliche Prämien berücksichtigt.

 

Dies ist unser Bericht über die englische Premier League in all ihrer Pracht. Wir hoffen, dass Ihnen dieser Einblick in die Leistungen Ihrer Lieblingssportler gefallen hat.