Kylian Mbappe Freundin: Wer ist Alicia Aylies? Alles was wir über sie wissen

kylian-mbappe-girlfriend-alicia-aylies
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Kylian Mbappe ist ein professioneller französischer Fußballspieler, der am 20. Dezember 1998 geboren wurde. Kylian Mbappe ist bekannt für seine klinischen Abschlüsse, seinen bemerkenswerten Grip und sein hohes Tempo und ist einer der besten Stürmer. Bei der Weltmeisterschaft 2018 wurde er mit 4 Toren zum besten jungen Spieler gewählt. Mbappe spielt derzeit für PSG und seine angebliche Freundin Alicia Aylies wurde 2018 beim Anfeuern von der Tribüne im Parc des Princes gesichtet.

Schauen wir uns an, wer Kylian Mbappes Freundin ist und was sie macht.

Kylian Mbappe und Alicia Aylies Beziehung

Kylian Mbappe ist Gerüchten zufolge seit Mai 2018 mit Alicia Aylies zusammen. Während sie von den Zuschauern im Parc des Princes beim Anfeuern von PSG gesehen wurde, haben Mbappe und Aylies in der Öffentlichkeit nicht über ihre Beziehung gesprochen, und sie sind ernsthaft bemüht, ihre Romanze geheim zu halten.

Das Paar wurde nicht im öffentlichen Rampenlicht gesehen, um seine Verbindung zu bestätigen. Es wurde beobachtet, dass Mbappe und Aylies sich zu mögen scheinen und die Medien meiden wollen.

In der zweiten Hälfte des Jahres 2018 wurde Aylies mit der französischen Nationalmannschaft und Mbappe auf der Tribüne in Russland fotografiert. Auch Rachel Legrain-Trapani, die ehemalige Freundin des französischen Nationalspielers Benjamin Pavard, als Frankreich in diesem Jahr die Weltmeisterschaft gewann, wurde an der Seite der früheren Miss Frankreich in den Stadien gesehen.

Wer ist Kylian Mbappes Freundin, Alicia Aylies?

Alicia Aylies wurde am 21. April 1998 in der Karibik auf der französischen Insel Martinique geboren. Als sie zwei Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern von ihr und zogen nach Französisch-Guayana, einer Stadt an der Grenze zu Brasilien. Schon in jungen Jahren studierte Allies an der regionalen Universität Jura und Modellieren.

Siehe auch  auxerre

2016 wurde sie zur Miss Guyane gekürt und ein Jahr später nahm sie am französischen Wettbewerb von Montpelier teil. Sie wurde als erste Frau aus Französisch-Guyana zur Miss Frankreich 2017 bekannt. Später bewarb sich Aylies um den Titel der Miss Universe, aber sie gewann nicht, obwohl sie zu den Favoritinnen gehörte.

Im Sommer 2018 machte Alicia einen Urlaub in Russland. Während wir glaubten, dass sie nur dort war, um ihre Nation zu unterstützen, was sie auch tat, hatte die Diva viel mehr zu tun. Es war auch das erste Mal, dass Gerüchte über sie und ihren Liebhaber Kylian aufkamen.