Kylian Mbappe datet das erste Transgender-Model im Playboy?

kylian-mbappe-freundin-ines-rau-2

Der PSG-Star Kylian Mbappe machte wieder einmal Schlagzeilen, allerdings nicht wegen seiner unglaublichen Leistungen auf dem Spielfeld. Nach einer herausragenden Leistung für sein Land im Alter von 19 Jahren hat Frankreichs Weltmeister seinen Namen in die Welt hinausposaunt. Kürzlich machte er erneut von sich reden, als er sich weigerte, für Real Madrid zu spielen und einen verlängerten Vertrag bei Paris Saint-Germain unterzeichnete. Doch jetzt ist er wegen seines Liebeslebens wieder in den Schlagzeilen. Berichten zufolge ist der 23-Jährige mit dem Playboy-Covermodel Ines Rau zusammen, die das erste Transgender-Model auf dem Playboy-Cover zu sein scheint.

Über Kylian Mbappe

Kylian Mbappe ist derzeit einer der besten Spieler der Welt. Der junge Franzose gilt als Ronaldo-Messi-Nachfolger und hat sich seit seinem Debüt im Fußball einen Namen gemacht. Mbappe wurde am 20. Dezember 1998 in Paris, Frankreich, geboren. Der 23-Jährige ist ein Rechtsfuß, der für seine unglaubliche Schnelligkeit sowie seine Schuss- und Dribbelkünste bekannt ist. Er ist einer der schnellsten Spieler der Welt und gilt als der beste Nachwuchsspieler des Fußballs. Mbappe hat bereits mit einigen Legenden des Fußballs zusammengespielt. Lionel Messi, Neymar Jr., Radamel Falcao und Raphael Varane gehören zu diesen Größen.

Kylian Mbappe begann schon in jungen Jahren mit dem Fußballspielen und war Mitglied der Jugendakademie des AS Monaco, als er als zukünftiger Star entdeckt wurde. Der 23-jährige Mbappe schaffte 2016 den Sprung ins Team und verhalf Monaco gleich in seiner ersten Saison zum Titelgewinn in der Ligue 1. Im Sommer 2017 wechselte er zu PSG und hat sich seitdem als einer der besten Spieler des Vereins etabliert. Der Youngster debütierte 2016 in Frankreich und war 2018 der jüngste Spieler, der im Finale der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft ein Tor erzielte und seine Mannschaft zum Sieg führte. Mbappe ist als Fan von Real Madrid aufgewachsen, und es wird erwartet, dass er sich dem Verein in diesem Sommer anschließt.

Siehe auch  Thomas Muller's Nettovermögen im Jahr 2021

In einem so jungen Alter hat Kylian Mbappe bereits einige der begehrtesten Trophäen im Fußball gewonnen. Der französische Nationalspieler hat bereits einen FIFA-Weltpokal, einen Titel in der UEFA Nations League, vier Titel in der Ligue 1, drei französische Pokale, zwei französische Ligapokale, drei französische Super Pokale und eine europäische U19-Trophäe errungen. Mbappe wurde außerdem zum französischen Fußballer des Jahres, dreimal zum Torschützenkönig der Ligue 1 und dreimal zum Spieler der Saison gewählt. Werfen wir nun einen Blick auf Mbappes Privatleben und die Partnerin, mit der er seine Zeit abseits des Fußballplatzes verbringt.

Mit wem war Kylian Mbappe früher zusammen?

Mbappe kam 2018 wieder mit seiner Ex-Freundin Alicia Aylies zusammen. Das Paar soll sich im Mai 2018 kennengelernt haben, nachdem Alicia Aylies den Star beim Spiel von Paris Saint-Germain im Parc des Princes gesehen hatte.

Im Jahr 2018 reiste Alicia Aylies nach Russland, um ihren Ex-Freund Kylian Mbappe bei der Fußball-Weltmeisterschaft zu unterstützen. Bei jedem Spiel, das Frankreich bestritt, trug sie das Trikot von Mbappe.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXKLUSIVANGEBOT

USER RATING

9.8

4.9/5

78 % der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXKLUSIVANGEBOT

USER RATING

9.7

4.8/5

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXKLUSIVANGEBOT

USER RATING

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund des Hebeleffekts ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Sowohl Mbappe als auch Alicia Aylies ziehen es vor, ihre Beziehung privat zu halten, und es ist wenig über ihr Privatleben bekannt, da sie es vorziehen, sich zurückhaltend zu verhalten und sich aus dem Rampenlicht der Medien herauszuhalten.

Mit wem ist Mbappe zusammen?

Ines Rau ist ein in Algerien geborenes französisches Model. Im Jahr 2017 war sie das erste weibliche Transgender-Model, das das Cover des Playboy-Magazins zierte.

Das Model erschien zum ersten Mal 2014 im Playboy, wo sie nackt für eine spezielle Rubrik namens Evolution posierte.

Damals erhielt sie wegen ihres Aussehens viel Kritik, woraufhin Hugh Hefner, der Sohn des Playboy-Gründers, antwortete: „Wir sollten gemeinsam für eine offene Welt kämpfen, nicht für eine, die Hass und mangelnde Akzeptanz fördert.“

Rau, die in Hollywood arbeiten möchte, begann im Alter von 17 Jahren mit der Transition, ging aber erst mit 24 Jahren an die Öffentlichkeit.

„Ich habe lange Zeit nichts über mein Transgender-Dasein gesagt“, sagt Rau in dem begleitenden Interview. „Ich hatte viele Dates und habe es fast vergessen.“ Ich hatte Angst, nie einen Freund zu finden und als seltsam wahrgenommen zu werden. Dann dachte ich: „Weißt du, du solltest einfach du selbst sein.“

Siehe auch  Top 5 der reichsten IPL-Teams mit ihrem Nettowert

Wir hoffen, dass Sie unseren Artikel hilfreich finden, bleiben Sie dran für mehr.