Erling Haaland: Nettowert und Karriere

erling-haaland-nettowert

Der Fußballprofi Erling Haaland spielt seit Januar 2020 in der ersten Mannschaft von Borussia Dortmund. Bei Borussia Dortmund ist Erling Haaland seit seiner Ankunft ein Star, der in jedem Spiel mindestens 1 Tor erzielt hat.

Spieler-Profil

GeburtsdatumJuly 21, 2000
GeburtsortLeeds, England
Höhe1.94m (6 ft 4in)
TeamBorussia Dortmund
PositionStürmer
Nummer17
SpitznameManchild

 

Erling Haaland: Frühes Leben und Hintergrund

Erling Braut Haland wurde am 21. Juli 2000 in Leeds, England, geboren. Er war der Sohn von Alf-Inge Haaland und Gry Marita. Zwei Geschwister begleiten den Spieler. Der Vater des Spielers ist ein ehemaliger Spieler von Manchester City, der auch der Agent des norwegischen Stürmers ist.

 

Seine Eltern zogen nach seiner Geburt zusammen mit seinen Geschwistern zurück nach Norwegen. Er interessierte sich mehr für Fußball als für seine akademische Ausbildung. Der Spieler meldete sich beim Fußballverein Bryne an, der sich stark auf den Fußball konzentriert.

 

Der Norweger ist weiß und kommt aus Rogaland, Norwegen. Erling wurde in England geboren, ist aber in Bryne aufgewachsen, wo seine Familie herkommt.

Karriere

Erling Haaland Club Karriere

Der Spieler beeindruckte das Management und die Fans des Bryne Football Club mit seinem hervorragenden Spiel nach seinem Eintritt. Der Spieler war ein hervorragender Leser und stieg schnell in der Mannschaft auf, um sein Potenzial als Führungsspieler der nächsten Generation zu zeigen. Sein Debüt in der A-Mannschaft gab der Spieler im Alter von 15 Jahren.

 

Erling Haaland, der Torjäger der A-Mannschaft, lieferte immer wieder Assists und schoss Tore. Die Scouts des norwegischen Klubs wurden darauf aufmerksam und holten Erling Haaland in die erste norwegische Liga. Obwohl er dem Verein 2017 beitrat, sollte er nicht lange in Norwegen bleiben. Er unterschrieb beim österreichischen Klub RB Salzburg, obwohl er Angebote von Topklubs wie Bayer Leverkusen und Juventus erhielt.

MIN. ANZAHLUNG

€1

USER RATING

9.7

4.5/5

Mit mehr als 1.000 Ereignissen auf über 30 Sportmärkten, sowohl Pre-Match als auch In-Play, gibt es keinen Mangel an Wetten, die Sie platzieren können, sobald Sie sich registrieren.

MIN. ANZAHLUNG

$10

USER RATING

9.8

4.6/5

Kaufen Sie 500+ Kryptowährungen von der weltbesten Krypto-Börse. Krypto-Märkte sind volatil. Der Handel mit Kryptowährungen birgt das Risiko, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund des Hebeleffekts ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

 

Haaland wechselte im Januar 2019 zu RB Salzburg. Der Spieler hat seit seinem Wechsel zum Verein eine unglaubliche Entwicklung gezeigt. Er ist nach Kareem Zema der zweite Spieler, der in drei aufeinanderfolgenden Champions-League-Spielen getroffen hat. Am 19. Juli 2019 erzielte der Spieler im Austria Cup seinen ersten Hattrick für RB Salzburg. Einen Monat nach seinem ersten Hattrick erzielte er gegen Wolfsberg seinen ersten Sieg in der österreichischen Liga.

Siehe auch  BVB-Wahnsinn! Raiola schnürt irres Gehaltspaket für Haaland

 

Der Spieler unterschrieb am 1. Januar 2020 bei Borussia Dortmund, der deutschen Nationalmannschaft, trotz des Interesses anderer Vereine wie Juventus und Manchester United. Der Spieler hat seit seinem Eintritt in Dortmund das Minimum an Toren erzielt.

 

Erling Haaland wechselt zu Manchester City?

Erling Haaland behauptet, er habe bei Manchester City unterschrieben, weil Pep Guardiola ihm viele Möglichkeiten bietet.

 

Der 21-jährige Haaland wechselt für 51 Millionen PS von Borussia Dortmund zu City. Die Blues setzten sich bei der Verpflichtung des hoch eingeschätzten Norwegers gegen eine starke Konkurrenz durch. City hatte bereits im vergangenen Monat eine grundsätzliche Einigung über Haaland verkündet und nun bestätigt, dass der Transfer abgeschlossen ist.

 

Haaland, ein neuer Spieler von City, verwies auf den Stil von Guardiola und spielte auch auf die familiären Bindungen an, die der Verein für ihn bei seiner Entscheidung, ins Etihad zu wechseln, gespielt hatte. Alf-Inge, sein Vater, war Stürmer bei City, als Erling geboren wurde. Haaland hatte seine Ankunft am vergangenen Mittwoch mit einem Foto angedeutet, das ihn als Kind in einem alten Heimtrikot von City zeigt.

 

Haaland wird in der Vorsaison zu City stoßen und könnte sein Debüt in Houston gegen Club America oder drei Tage später gegen Bayern München geben.

 

Internationale Karriere

Erling Haaland hat sich für Norwegen entschieden, um das Land international zu vertreten, und nicht für England. Die norwegische U19-Nationalmannschaft wurde von Erling Haaland vertreten, der gegen Schottland einen Hattrick erzielte und damit zur Qualifikation für die UEFA-U19-Meisterschaft beitrug.

 

Der Spieler wurde ausgewählt, Norwegens U20 bei der FIFA U-20-Weltmeisterschaft 2019 gegen Honduras zu vertreten. Obwohl er in der Gruppenphase gegen Norwegen ausschied, gewann der Spieler in Polen den Goldenen Schuh.

Siehe auch  Kylian Mbappe datet das erste Transgender-Model im Playboy?

 

Der Spieler wurde durch seine Leistungen in der österreichischen Bundesliga und bei der U19 Weltmeisterschaft beeinflusst und schließlich in die A-Nationalmannschaft berufen. Sein Debüt gab Haaland am 5. September 2019 in der Qualifikation zur Europa 2020 gegen Malta.

 

Erling Haaland Nettowert und Gehalt

Der Stürmer hat im Januar 2020 einen Vertrag bei Borussia Dortmund unterschrieben, der ihm ein stolze Jahresgehalt von 7,9 Millionen Euro (6,7 Millionen Pfund) einbringt. Wir haben nachgerechnet und herausgefunden, dass er 21.644 Euro pro Tag (18.356 PS) und 902 Euro pro Stunde (765 PS) verdient.

 

JährlichEUR 7,900,000PS 6,869,565
MonatlichEUR 658,333PS 572,464
WöchentlichEUR 151,923PS 132,107
TäglichEUR 21,644PS 18,821
StündlichEUR 901PS 784
Pro MinuteEUR 15PS 13

 

Nettowert: 4 Millionen Euro (3.4 Millionen Pfund).

 

Marktwert: 45 Millionen Euro (38.5 Millionen Pfund)

 

Er ist ein Star-Talent, das viel Geld anlockt. Sein Nettovermögen wird auf 4 Millionen Euro geschätzt. Sein Nettovermögen ist in nur einem Jahr von 5 Millionen Euro Anfang 2019 auf 45 Millionen Euro angestiegen.

 

Bleiben Sie dran für weitere Updates.