Achraf Hakimi: Ein besserer Sohn als ein besserer Ehemann?

achraf-hakimi

Achraf Hakimi ist ein marokkanischer Profifußballer, der derzeit als Rechtsverteidiger für Paris Saint-Germain und die marokkanische Nationalmannschaft spielt. Hakimi wurde am 4. November 1998 in der marokkanischen Stadt Madrid geboren und verbrachte seine ersten Jahre mit Freunden und seiner Familie beim Fußballspielen auf der Straße.

Achraf Hakimi Frühes Leben und Karriere

Achraf Hakimi ist ein marokkanischer Profifußballer, der derzeit als Rechtsverteidiger für Paris Saint-Germain und die marokkanische Nationalmannschaft spielt. Er hat bisher eine erfolgreiche internationale und Vereinskarriere hinter sich.

Internationale Karriere

Hakimi gab sein Debüt für die marokkanische Nationalmannschaft im Oktober 2016 in einem Spiel gegen Kanada. Seitdem ist er ein fester Bestandteil der Mannschaft und vertrat sein Land bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 und beim Afrikanischen Nationen-Pokal. In 41 Spielen für Marokko erzielte er vier Tore , darunter einen Hattrick beim 3:0-Sieg gegen die Zentralafrikanische Republik im März 2021.

Vereins Karriere

Hakimi begann seine Profikarriere bei Real Madrid, wo er 2017 sein Debüt in der ersten Mannschaft gab. Er wurde jedoch hauptsächlich als Ersatzspieler eingesetzt und 2018 an Borussia Dortmund ausgeliehen. Dort war er erfolgreich und erzielte in 54 Spielen 7 Tore und 10 Assists.

Im Juli 2020 wurde Hakimi für eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro von Inter Mailand verpflichtet. In seiner ersten Saison bei Inter Mailand erzielte er in 37 Spielen 7 Tore und 8 Vorlagen und trug dazu bei, dass der Verein nach 11 Jahren den Titel in der Serie A gewann. Seine Leistungen brachten ihm auch einen Platz im Team der Saison der Serie A ein und er wurde zum besten Verteidiger der Liga gewählt.

Siehe auch  Robert Lewandowski: Karriere, Ehefrau und Nettowert

Im Juli 2021 wurde Hakimi von Paris Saint-Germain für eine angebliche Ablösesumme von 60 Millionen Euro unter Vertrag genommen, was ihn zum teuersten afrikanischen Spieler aller Zeiten machte. Mit 3 Toren und 7 Vorlagen in 24 Spielen (Stand: September 2021) hat er einen guten Start in seine Karriere bei dem französischen Klub hingelegt.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

€1

USER RATING

9.7

4.5/5

Mit mehr als 1.000 Ereignissen auf über 30 Sportmärkten, sowohl Pre-Match als auch In-Play, gibt es keinen Mangel an Wetten, die Sie platzieren können, sobald Sie sich registrieren.

MIN. ANZAHLUNG

$10

USER RATING

9.8

4.6/5

Kaufen Sie 500+ Kryptowährungen von der weltbesten Krypto-Börse. Krypto-Märkte sind volatil. Der Handel mit Kryptowährungen birgt das Risiko, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

Achraf Hakimi Nettowert

Im Jahr 2023 wird Hakimis Nettowert auf rund 25 Millionen Dollar geschätzt. Sein Jahresgehalt soll sich auf etwa 8 Millionen Euro belaufen, was ihn zu einem der bestbezahlten Spieler der Welt macht. Ungefähr 80 % seines Gehalts gingen auf das Konto seiner Mutter.

Kontroverse

Im Mai 2021 wurde Hakimi in eine Kontroverse verwickelt, nachdem er mit mehreren anderen PSG-Spielern auf einer Party gesehen wurde und dabei gegen die COVID-19-Protokolle verstieß. Daraufhin wurde er vom Verein zu einer Geldstrafe verurteilt und für das nächste Spiel aus dem Kader gestrichen.

Dies war jedoch nicht das erste Mal, dass Hakimi in Schwierigkeiten geriet. Im Jahr 2018 wurde er kritisiert, weil er bei einer Feier nach einem Spiel mit einer Flagge der Westsahara posierte, einem umstrittenen Gebiet, das Marokko für sich beansprucht. Die Aktion wurde als politisches Statement gewertet und zieht Kritik von beiden Seiten des Konflikts nach sich.

Trotz der Kontroversen ist Hakimi nach wie vor ein talentierter und begehrter Spieler, um den sich viele große Vereine reißen. Seine Leistungen auf dem Spielfeld sprechen für sich, und er wird sowohl für Paris Saint-Germain als auch für die marokkanische Nationalmannschaft in den kommenden Jahren ein wichtiger Spieler bleiben.

Vergewaltigungsfall Achraf Hakimi

Das Scheidungsverfahren folgt auf eine einmonatige Untersuchung des Vorwurfs, dass der Strafverteidiger eine Frau missbraucht haben soll, die er zu sich nach Hause eingeladen hatte, während seine Frau und die Kinder in Dubai im Urlaub waren. Obwohl der Fußballer alle Vorwürfe bestritt, sagte seine Frau Hiba Abouk, dass sie nicht mit ihm leben könne und sich immer gegen Belästigung und Ungerechtigkeit wehren werde.

Siehe auch  Robert Whittaker Nettowert 2023: Ergebnis und Leben

Der Fußballer berät sich derzeit mit seinem Anwaltsteam über den Fall, und eine Entscheidung steht noch aus.

Persönliches Leben

Achraf Hakimi Frau und Scheidung

Der Star-Fußballer ist mit Hiba Abouk verheiratet, einer spanischen Schauspielerin, die für ihre Rollen in Fernsehserien bekannt ist, vor allem für die Rolle der Fátima in El Príncipe. Das Paar ist seit 2018 zusammen, als Hakimi 19 und Hiba 31 Jahre alt war, und hat zwei wunderschöne Söhne namens Amin und Naim.

Inmitten von Hakimis Vergewaltigungsvorwürfen reichte Abouk die Scheidung ein, kann aber keinen Anspruch auf Achrafs Vermögen erheben, da es nicht auf seinen Namen registriert ist.

Achraf Hakimi Mutter

Der Name der Mutter von Achraf Hakimi ist Halima El-Hachmi. Sie wurde in Marokko geboren und wuchs mit ihrer Familie in Madrid, Spanien, auf, wo auch Achraf geboren wurde. Halima hat das Leben und die Karriere ihres Sohnes maßgeblich beeinflusst und ihn während seiner gesamten Fußballkarriere unermüdlich unterstützt und gefördert.

In Interviews hat Achraf seine Mutter in den höchsten Tönen gelobt und betont, dass sie eine entscheidende Rolle bei der Formung seines Charakters und der Vermittlung von Werten wie harte Arbeit, Disziplin und Demut gespielt hat. Halima begleitete Achraf sogar zu seiner offiziellen Vorstellung als Spieler von Paris Saint-Germain im Juli 2021, was die enge Beziehung zwischen den beiden unterstreicht.

Wenn Hakimi etwas brauchte, fragte er seine Mutter, die es dann für ihn einkaufte – eine seltsame Vereinbarung. Aufgrund dieser Dynamik hat er es vermieden, irgendwelche Vermögenswerte auf seinen eigenen Namen zu registrieren.

Wir hoffen, dass Sie diesen Artikel hilfreich und informativ finden. Bleiben Sie dran für mehr!