Timo Werner Nettowert

1344439741-0

Timo Werners Nettovermögen 2021: Timo Werner ist ein deutscher Profifußballer, der als Stürmer für den Premier-League-Club Chelsea und die deutsche Nationalmannschaft spielt. Timo Werners Nettowert liegt derzeit bei 30 Millionen Dollar. Lesen Sie weiter, um mehr Informationen über ihn hier zu finden.

Nettowert30 Millionen Dollar
NameTimo Werner
Datum der Geburt6. März 1996
BerufProfi-Fußballer
NationalitätDeutsch

Frühes Leben

Werner wurde in Stuttgart, Baden-Württemberg, als Sohn des Fußballers Günther Schuh und von Sabine Werner geboren.

Werner spielte für den TSV Steinhaldenfeld, bevor er 2002 in die Akademie des VfB Stuttgart eintrat. In der Saison 2012/13 wurde er in die U-19-Mannschaft berufen, obwohl er zu diesem Zeitpunkt erst 16 Jahre alt war.

Sein Debüt in der A-Nationalmannschaft gab Werner noch im selben Jahr in der Qualifikationsphase der UEFA Europa League 2013/14 gegen den PFC Botev Plovdiv. Im Alter von 17 Jahren, vier Monaten und 25 Tagen war er der jüngste Spieler, der jemals ein offizielles Spiel für Stuttgart bestritt, und brach damit den Rekord von Gerhard Poschner.

Werner wurde außerdem Stuttgarts jüngster Spieler in der Bundesliga und im DFB-Pokal und der jüngste Torschütze aller Zeiten, nachdem er gegen Eintracht Frankfurt sein erstes Tor für den Verein erzielt hatte.

Einen weiteren Rekord stellte er am 10. November auf, als er beim 3:1-Sieg gegen den SC Freiburg einen Doppelpack erzielte und damit der jüngste Spieler in der Geschichte der Bundesliga wurde, der zwei Tore in einem Spiel schoss.

Empfohlene Plattformen

Mit mehr als 1.000 Ereignissen auf über 30 Sportmärkten, sowohl Pre-Match als auch In-Play, gibt es keinen Mangel an Wetten, die Sie platzieren können, sobald Sie sich registrieren.

MIN. ANZAHLUNG

$10

USER RATING

9.8

4.6/5

Kaufen Sie 500+ Kryptowährungen von der weltbesten Krypto-Börse. Krypto-Märkte sind volatil. Der Handel mit Kryptowährungen birgt das Risiko, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$100

USER RATING

9.7

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund des Hebeleffekts ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Später unterschrieb Timo Werner einen Profivertrag beim VfB Stuttgart, wo er der jüngste Spieler wurde, der 50 Bundesligaspiele absolvierte.

Dieser Rekord wurde 2018 von Kai Havertz gebrochen.

RB Leipzig

Nach zwei Spielzeiten mit Stuttgart stieg die Mannschaft ab. Werner wechselte daraufhin für eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro, der höchsten Ablösesumme in der Vereinsgeschichte, zum damaligen Aufsteiger RB Leipzig.

Siehe auch  George Russell Nettowert 2021: F1-Gehalt, Vertrag & Karriere-Erfolge

Am 26. September 2016 wurde er im Spiel gegen den 1. FC Köln zum jüngsten Spieler, der 100 Bundesligaspiele bestritt. FC Köln im Alter von 20 Jahren und 203 Tagen.

Im März 2018 erreichte Werner im Spiel gegen seinen ehemaligen Verein Stuttgart als jüngster Spieler die Marke von 150 Bundesligaeinsätzen und übertraf damit den bisherigen Rekord von Charly Körbel.

Im selben Monat verhalf er Leipzig zum ersten Sieg gegen Bayern München, als er beim 2:1-Sieg den Siegtreffer erzielte. Insgesamt erzielte er in dieser Saison 13 Tore und gab sieben Vorlagen.

In seinem letzten Spiel als Leipziger Spieler am 27. Juni 2020 erzielte Werner beim 2:1-Auswärtssieg gegen Augsburg beide Tore. Damit beendete er seine Zeit in Leipzig mit 95 Toren und wurde zum Rekordtorschützen des Vereins und löste Daniel Frahn ab.

Chelsea

Am 18. Juni 2020 einigte sich Werner mit dem englischen Premier-League-Klub Chelsea, der seine Ausstiegsklausel in Höhe von 47,5 Millionen Pfund zog, auf einen Fünfjahresvertrag. Er schloss sich dem Verein am 1. Juli an.

Sein Ligadebüt für den Verein gab er am 14. September beim 3:1-Auswärtssieg gegen Brighton & Hove Albion.

Am 29. September erzielte Werner sein erstes Tor für Chelsea beim 1:1-Unentschieden gegen Tottenham Hotspur, das in der vierten Runde des EFL-Pokals mit 4:5 nach Elfmeterschießen verloren ging.

Am 17. Oktober erzielte Werner mit einem Doppelpack seine ersten Tore in der Premier League.

Am 28. Oktober erzielte er sein erstes Champions-League-Tor für Chelsea, einen Elfmeter gegen den russischen Verein Krasnodar.

Internationale Karriere

Werner vertrat Deutschland in der Jugend und spielte für die U15-, U16-, U17-, U19- und U21-Nationalmannschaft. In 48 Spielen erzielte er 34 Tore.

Siehe auch  Achraf Hakimi: Ein besserer Sohn als ein besserer Ehemann?

2017 wurde Werner von Bundestrainer Joachim Löw für das Freundschaftsspiel gegen England und das WM-Qualifikationsspiel 2018 gegen Aserbaidschan am 22. bzw. 26. März 2017 in den Kader der deutschen A-Nationalmannschaft berufen.

Seitdem ist er ein fester Bestandteil der deutschen Nationalmannschaft.

Timo Werners Nettovermögen

Timo Werners Nettowert liegt bei 30 Millionen Dollar. Er ist der zweithöchstbezahlte Fußballspieler in Chelsea mit einem Wochengehalt von 170.000 £ und einem Jahresgehalt von 8.840.000 £.

Timo Werner Lebensstil

  • Geburtsdatum: 6. März 1996
  • Trikotnummer: 11
  • Spitzname: Turbo Timo
  • Gesponsert von: Adidas
  • Vater: Gunther Schuh (ehemaliger Bundesliga-Trainer)
  • Beste Freunde: Julian Brandt
  • Fußball-Idol: Lionel Messi, Mario Gomez
  • Timo Werner Autos: BMW, Schwarzer Mercedes
  • Hobbys: Reisen und Musik hören
  • Schauspieler: Michael Fassbender, Nadja Uhl
  • Essen: Sauerbraten