SHIB erreicht einen neuen Rekord von 4,6 Milliarden Dollar täglicher Zuflüsse zu Shiba Inu

shib-hits-an-all-time-high-as-4-6-billion-inflows-into-shiba-inu-in-a-day-main
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Die Meme-Kryptowährung Shiba Inu steigt weiter im Wert und ist in den letzten 24 Stunden um fast 40 % gestiegen, um bei 0,000039 zu handeln, einem Allzeithoch.

dac6217e-9d19-42ed-b110-13b4e8b63ab2

Zuflüsse von 4,64 Milliarden Dollar zwischen dem 23. und 24. Oktober (von 11,02 Milliarden Dollar – 15,66 Milliarden Dollar) haben dazu beigetragen, den neuen Rekordpreis zu unterstützen.

Dieser Anstieg kommt nach einer Woche, in der SHIB hauptsächlich im grünen Bereich gehandelt wurde und einen deutlichen Anstieg der Nutzerzahlen verzeichnete. In nur zehn Arbeitstagen konnte der Coin 40.000 neue Besitzer gewinnen. Die Anleger haben nun das Kursziel von 1 $ im Auge.

Aufgrund eines erneuten Interesses an Meme-Kryptowährungen, das durch Dogecoin, den Rivalen des Coins, ausgelöst wurde, hat der Token bei den Nutzern an Beliebtheit gewonnen. Der Ethereum-Token hebt sich ab und konkurriert mit anderen etablierten Münzen.

Siehe auch  So reagieren BVB, FC Bayern und RB Leipzig auf die Champions-League-Auslosung