Ryan Garcia Nettowert 2021: Gehalt, Gütesiegel, Verdienst & Rekorde

ryan-garcia-net-worth-salary
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Ryan Garcia ist ein amerikanischer Profiboxer, der die WBC-Interimsmeisterschaft im Leichtgewicht innehat. Das Ring Magazine stufte ihn als drittbesten aktiven Boxer in der Kategorie Leichtgewicht ein. Der Amerikaner hat mehrere Titel gewonnen und ist in seiner Karriere unbesiegt. Nach seinem letzten Kampf stieg das Nettovermögen von Ryan Garcia auf 10 Millionen Dollar.

Der 22-Jährige ist einer der beliebtesten Boxer und wird vom WBC auf Platz 4 und vom Ring auf Platz 2 eingestuft. 2 des Rings. Garcia liebt seinen Beruf und ist in seinen Instagram-Videos zu sehen, wie er beim Training hart schwitzt und sich im Ring mit einem Gegner auseinandersetzt.

Bevor er Profi wurde, hatte der Boxer eine großartige Karriere als Amateur. Er gewann 15 nationale Goldmedaillen bei verschiedenen Veranstaltungen und vertrat die USA bei den Jugendweltmeisterschaften 2016 mit einer Goldmedaille.

Ryan Garcia Nettowert

Berichten zufolge wird Ryan Garcias Nettovermögen auf 10 Millionen Dollar im Jahr 2021 geschätzt. Der Hauptgrund für die 10 Millionen Dollar Nettovermögen ist der Mega-Deal, den er mit Golden Body Promotions unterzeichnet hat.

Berichten zufolge plant Oscar De La Hoya einen monströsen 700-Millionen-Dollar-Deal für den Box-Superstar vorzubereiten.

Ryan Garcias Werbedeals

Nach unseren Recherchen wird das beliebte Fitnessbekleidungsunternehmen Gymshark von Ryan Garcia unterstützt.

Garcias Rekord

Der Boxer hat eine ungeschlagene Bilanz von 21-0. Ryan hat 18 Kämpfe durch K.o. und drei durch Entscheidung gewonnen. Seine K.o.-Quote liegt bei 85,71 %.

Einer der härtesten Gegner, die er in seiner Karriere hatte, ist Luke Campbell. Er gewann den Kampf und den vakanten WBC-Interims-Titel im Leichtgewicht. Hier ist die Auflistung aller Kämpfe, die Ryan Garcia bisher bestritten hat.

Siehe auch  FC Bayern: Flick wird nach Hetze gegen Brazzo emotional: "Ein No-Go"