Mini Khabib Hasbulla Magomedov Alter, Nationalität und Unordnung 2021

hasbulla-magomedov-4-1200x800-1-750x430
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Hasbulla wurde über Nacht zur Sensation und erregte die Aufmerksamkeit berühmter Persönlichkeiten wie Kayne West, nachdem er ein Video von einem UFC-Wiegen des russischen Kollegen Khabib Nurmagomedov auf Tik Tok nachgestellt hatte. Er erhielt den Namen Mini Khabib. Kürzlich hat sein Manager Hasbulla einen Kampf mit Roziq angekündigt, einem Sänger und Rapper auf Youtube. Seit der Ankündigung gab es jedoch keine neuen Nachrichten mehr. Da es keine Updates über den Kampf gibt, wollen wir euch in der Zwischenzeit ein wenig mehr über Hasbulla erzählen.

Woher kommt Hasbulla?

Der TikTok-Star kommt aus Dagestan, einer russischen Republik ganz im Süden des Landes, die an Aserbaidschan und Georgien grenzt. Das Land ist berühmt für die Produktion von Kämpfern. Der berühmte ehemalige UFC-Kämpfer Khabib Nurmagomedov ist der beste Athlet, den Dagestan hervorgebracht hat. Er hat den Weg für die neuen, aufstrebenden Generationen geebnet.

Was ist das Hasbulla-Alter?

Zur Überraschung vieler Menschen ist das wahre Alter von Hasbulla 18 Jahre. Gehen Sie nicht auf sein Baby Gesicht und Größe. Er leidet an Zwergwuchs.

Wie ist der Zustand von Hasbulla?

Es gibt keine offiziellen Berichte über Hasbulla Erkrankung. Aber laut den Quellen leidet er an Zwergwuchs. Sie beeinträchtigt das Wachstum eines Menschen. Darüber hinaus verursacht er auch zahlreiche körperliche Probleme wie krumme Beine oder eine ungewöhnlich gekrümmte Wirbelsäule. Für den Zwergwuchs gibt es mehrere Ursachen. Das Problem ist jedoch nicht tödlich, und die Betroffenen führen ein normales Leben. Es gibt zahlreiche Zwerge in der Welt, die es trotz ihrer geringen Körpergröße zu etwas gebracht haben. Ein paar von ihnen sind Peter Dinklage, Ellie Simmonds OBE usw.

Siehe auch  Thomas Muller's Nettovermögen im Jahr 2021

Ist er mit Khabib Nurmagomedov verwandt?

Khabib und Hasbulla stammen aus Dagestan, Russland, sind aber nicht blutsverwandt. Beide sind jedoch beste Freunde geworden, nachdem Hasbulla berühmt wurde, und haben seitdem gemeinsam in Tik Tok-Videos mitgewirkt.