Manuel Neuer Nettowert 2021: Einkommen, Gehalt & Werbeverträge

53518754_101
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Manuel Neuer ist ein deutscher Profifußballer, der als Torhüter für den deutschen Verein Bayern München spielt. Neuer ist derzeit Kapitän der Bayern und Deutschlands und gilt als einer der 3 besten Torhüter der Welt. Berichten zufolge wird das Nettovermögen von Manuel Neuer auf rund 40 Millionen Dollar geschätzt.

Neuer gilt als der derzeit beste Torhüter der Welt und als einer der besten Torhüter aller Zeiten. Er ist bekannt für seine außergewöhnlichen Reflexe, seine Fähigkeit, Schüsse zu parieren, seine Beinarbeit und seine Ballbehandlung.

Manuel Neuer Nettowert

Manuel Neuer ist einer der besten Torhüter der Welt und sein Nettovermögen wird auf 40 Millionen Dollar geschätzt. Sein wöchentliches Gehalt bei Bayern München beträgt 316.000 Pfund und sein Jahresgehalt bei diesem Verein 16.432.000 Pfund.

Neuer hat Werbeverträge mit Marken wie Adidas, Coca-Cola Zero, Sony, Mobile World 24, Die Monster Uni, Head & Shoulders und Mercedes-Benz.

Neuer hat seine eigene Wohltätigkeitsstiftung namens Manuel Neuer Kids Foundation.

Manuel Neuer’s frühes Leben & Karriere

Manuel Neuer wurde am 27. März 1986 in Gelsenkirchen, Deutschland, geboren. Er begann seine Karriere in der Jugendmannschaft von Schalke und spielte später in der ersten Mannschaft. Er spielte von 2006 bis 2011 auf Schalke und absolvierte mehr als 190 Spiele. 2011 wurde er vom deutschen Rekordmeister Bayern München unter Vertrag genommen und erlangte im Verein große Bekanntheit.

Er revolutionierte das Torwartspiel mit seinem „Sweeper-Keeper-Stil“, bei dem sich die Torhüter aus dem Strafraum bewegen müssen, um den Ball zu klären. Er ist ein Förderer des Libero-Stils und hat viele moderne Torhüter beeinflusst, diesen Torwartstil zu übernehmen.

Siehe auch  Schalke-Profi? BVB-Flirt? Hertha-Star? RB Leipzig denkt über Trio nach

Errungenschaften

Bei Bayern München hat Neuer viele Auszeichnungen erhalten. Er hat 450 Spiele bei Bayern bestritten und ist derzeit Kapitän des Vereins. Mit Bayern hat er 8 Bundesligatitel, 5 DFB-Pokale, 5 deutsche Superpokale, 2 UEFA Champions League und 2 UEFA-Superpokale gewonnen. Er hat viel für die Bayern geleistet und sie in der Saison 2019-20 zum Sextuple geführt.

Er hat 98 Mal für Deutschland gespielt und war Teil des Weltmeisterteams von 2014. Er war der Gewinner des Goldenen Handschuhs bei der Weltmeisterschaft 2014 und belegte den 3. Platz beim Ballon d’Or 2014. Er wurde 2016 zum Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ernannt und führt das Team seither an.

Haftungsausschluss: Alle Zahlen und Fakten über Manuel Neuer basieren auf Analysen, Recherchen, Interviews, offiziellen Aussagen, verlässlichen Quellen und Berichten aus vertrauenswürdigen Quellen.