Lionel Messi Kinder: Alles, was Sie über Thiago, Mateo und Ciro wissen müssen

lionel-messi-children
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Lionel Messi ist zweifelsohne einer der beiden größten Spieler in der Geschichte des Fußballs. Neben seiner phänomenalen Karriere glänzt Messi auch in seinem Privatleben. Er ist mit Antonella Rocuzzo verheiratet, seiner Jugendfreundin und langjährigen Freundin. Das Paar heiratete 2017 und hat drei Kinder, Thiago, Matteo und Ciro. Ihr ältester Sohn Thiago wurde im November 2012 geboren, Matteo kam im September 2015 zur Welt und sein jüngster Sohn Ciro wurde im März 2018 geboren.

Der sechsfache Ballon d’Or-Gewinner spielt seit 2000 beim FC Barcelona und debütierte 2004 in der ersten Mannschaft. Messi hat seine gesamte Karriere bei den Katalanen verbracht und sich von einem jungen Teenager zu einer Legende des Vereins und des Fußballs entwickelt. Der Argentinier hat 791 Spiele bestritten und 682 Tore erzielt, was ihm den Titel „Größter aller Zeiten“ einbrachte.

Lionel Messi Kinder: Thiago, Mateo & Ciro Messi Roccuzzo

Messi hat ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern, und seine beiden Söhne werden häufig im Camp Nou gesehen, um ihren Vater zu unterstützen. Sowohl Thiago als auch Matteo sind in Barcelonas Jugendakademie eingeschrieben und gehen dorthin, um ihre fußballerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und möglicherweise genau wie ihr Vater eine Karriere im Fußball zu machen.

The GOAT revealed that there is no pressure or compulsion for his children to become footballers. Matteo, Messi’s second son is quite interested in football. At the young age of 6, he shows an understanding of the game and is a right footed player.

Messis Söhne sind noch sehr jung und haben eine große Zukunft vor sich, und die Welt ist gespannt, ob einer der drei es auf die große Bühne des Fußballs schafft, genau wie ihr Vater.

Siehe auch  Partnerschaft zwischen Facebook und Coinbase sorgt für Kontroverse

Wie viele Söhne hatte Messi?

Lionel Messi hat drei Söhne, Thiago, Ciro und Matteo.

Wie alt ist Thiago Messi?

Thiago Messi Roccuzzo ist 8 Jahre alt, geboren im Jahr 2012.

Wie hoch ist das Nettovermögen von Thiago Messi?

Es gibt Informationen über den genauen Nettowert von Thiago Messi, aber einigen Berichten zufolge wird er auf etwa 1 Million Dollar geschätzt. Aber es ist nicht offiziell bestätigt, noch hat jede Quelle des Einkommens.

Ist Thiago Messi gut im Fußball?

Messi verriet in einem Interview, dass Thiago sich nicht sehr für Fußball interessiert. Er geht nur zu den Spielen des FC Barcelona, um den Sohn seines Freundes Luis Suarez und seine anderen Klassenkameraden zu treffen. Er spielt gerne mit Spielzeugautos, Motorrädern und anderem Spielzeug.

Wer ist der jüngste Sohn von Messi?

Mateo, der jüngste Sohn von Messi und der jüngere Bruder von Thiago, ist immer in der Menge zu sehen, wenn er mit seiner Mutter Antonella Roccuzzo seinem Vater zujubelt.

Hat Messi eine Tochter?

Lionel Messi und seine Frau Antonela haben drei bezaubernde Söhne zur Welt gebracht – Thiago, Mateo und Ciro.