© O.Behrendt via www.imago-images.de
Matthias Ginter muss in Quarantäne, Marcus Thuram fällt länger aus
Nach dem sportlichen Desaster am Samstag beim 0:4 in Leverkusen und den personellen Rückschlägen durch Verletzungen und Krankheit muss neben dem positiv auf Corona getesteten Matthias Ginter kein weiterer Spieler bei Borussia Mönchengladbach in Quarantäne.
Dies bestätigte der Klub, da kein ungeimpfter Profi Kontakt zu Ginter hatte. Der Gladbacher Nationalspieler steht aber am Sonntag (15.30 Uhr) beim Spiel bei Union Berlin nicht zur Verfügung.
Länger ausfallen wird neben Stefan Lainer (Knöchelbruch) auch Offensivspieler Marcus Thuram, der sich einen Innenbandriss am Knie zugezogen hatte. Die angeschlagenen Ramy Bensebaini und Alassane Pléa hingegen könnten bis Sonntag wieder einsatzfähig werden.
Auch der seit der EM verletzte Breel Embolo hat bereits am Dienstag bereits wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert.
Empfohlene Plattformen
Mit mehr als 1.000 Ereignissen auf über 30 Sportmärkten, sowohl Pre-Match als auch In-Play, gibt es keinen Mangel an Wetten, die Sie platzieren können, sobald Sie sich registrieren.
Kaufen Sie 500+ Kryptowährungen von der weltbesten Krypto-Börse. Krypto-Märkte sind volatil. Der Handel mit Kryptowährungen birgt das Risiko, Ihr Geld zu verlieren.
Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund des Hebeleffekts ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id; js.async = true;
js.src = „https://connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.5“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));
First published on: Sport.de